Jubiläums-Biergarten mit Oldtimerstammtisch

Sonntag, 15. August 2021, 10:30 - Sonntag, 15. August 2021, 18:00 Als iCal-Datei herunterladen

Sportheim SpVgg Leinach
Claus-Schnabel-Straße 17
Leinach

Liebe Oldtimerfreunde,

aufgrund der derzeit im Freistaat Bayern gültigen Regelungen im Bezug auf die Einschränkungen für Veranstaltungen im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen in Deutschland, sehe wir uns leider auch im Jahr 2021 außer Stande Ihnen ein Oldtimertreffen im bekannten Umfang (Rahmenprogramm, Oldtimerundfahrt usw.) anbieten zu können.

Gerne laden wir aber Oldtimerfreunde aus Nah und Fern zu unserem

Jubiläums-Biergarten mit Oldtimerstammtisch

am Sonntag, den 15. August 2021, ab 10:30 Uhr

am Sportheim der Spielvereinigung ein.

Wir haben für ausreichend viele Parkplätze in exponierter Lage gesorgt, so dass alle Gäste unseres Biergartens, unter Einhaltung aller Corona-Auflagen, die Oldtimerfahrzeuge bewundern können.

Für Gäste, die mit einem Oldtimer anreisen, halten wir am Eingang zum Biergarten eine kleine Aufmerksamkeit bereit.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, sollten Sie noch weitere Fragen zum Thema Oldtimer haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Ansprechpartner Alois Nitsche in Verbindung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Feuerwehr Oberleinach