Leider kommt es des öfteren vor, das die bei uns hinterlegten Kontaktdaten unserer Mitglieder nicht mehr stimmen und daher Mitteilungen und Einladungen nicht richtig oder gar nicht zugestellt werden.

Aus diesem Grund haben wir dieses Formular auf unserer Homepage eingestellt. Du hast hier als Mitglied unserer Feuerwehr die Möglichkeit Änderung die Deine Kontaktdaten betreffen, aber auch andere Wünsche die sich auf Deine Mitgliedschaft beziehen, einfach und bequem an uns zu übermitteln.

Bitte nutze diese Möglichkeit, so dass wir unserer Adressdatenbank auf dem neuesten Stand halten können.

1. Vorname, Name:(*)
  2. Strasse, Hausnummer:(*)
  3. PLZ, Wohnort:(*)
  4. Email-Adresse:(*)
    Ungültige Eingabe
  5. Ich möchte alle Mitteilung des Vereins und der aktiven Wehr zukünftig nur noch per Email erhalten:(*)
    Ungültige Eingabe
  6. Geburtsdatum (diese Angabe benötigen wir zur Validierung deiner Mitgliedsdaten):(*)
    / / Ungültige Eingabe
  7. Rufnummer Festnetz:
  8. Rufnummer Mobilfunknetz:
    Ungültige Eingabe
  9. Ich möchte das meine Mobilfunkrufnummer zur SMS-Alarmierung genutzt wird (Aktive Mitglieder):
    Ungültige Eingabe
  10. Ich möchte meine Mitgliedschaft ändern (bitte Vorraussetzungen für die jeweilige Mitgliedschaft beachten). Führt mich bitte zukünftig als:
    Ungültige Eingabe
  11. Ich möchte meine Mitgliedschaft beenden:
    Ungültige Eingabe
  12. In das nachstehende Feld kannst Du weitere Anmerkungen oder individuelle Wünsche eintragen, z. B. wenn Du einen bestimmten Lehrgang machen möchtest oder bei der First Responder Gruppe mitmachen willst.
  13. Sicherheitsfrage:(*)